Kontakt

KONTAKT

Svenja Heim
Angerstr. 1c
85649 Brunnthal
Mobil:   0152 515 98 430

Kontaktieren Sie uns

     Bitte die mit * gekennzeichnetten Felder ausfüllen.

Angaben gem. §5 TMG:
Adresse:
E-Mail:
Tel.:

Zusatz:

Svenja Heim - Svenja's WINDELGANG
85649 Brunnthal, Angerstr. 1c
Svenja@svenjaheim.de
0152 / 515 98 430
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Erlaubnis zur Kindertagespflege:


Aufsichtsbehörde:




Steuernummer:
Meine Tätigkeit als Tagesmutter bedarf der Erlaubnis gemäß § 43 SGB VIII i.V.m. Artikel 9 Absatz 2 Bayerisches Kinderbildungs- und Betreuungsgesetz (BayKiBiG). Diese Erlaubnis wurde durch das Landratsamt München am 19.11.2017 erteillt.

Landratsamt München - Kinder, Jugend und Familie
81541 München, Mariahilfplatz 17
Tel. 089 / 6221-0
www.landkreis-muenchen.de

147 / 186 / 50357
Berufsrechtliche Regelungen:
- § 43 SGB VIII
- BayKiBiG
Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der Juris GmbH betriebene Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen werden.
Hinweis für Verbraucher zur
Streitbeilegung:
Plattform der EU-Kommision zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr
Ich bin zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren im Wege der Online-Streitbeilegung oder bei einer Schlichtungsstelle weder verpflichtet noch erkläre ich mich zu einer Teilnahme an einem solchen Verfahren bereit. Die Möglichkeit der Streitbeilegung durch eine Verbraucherschlichtungsstelle im Verlauf oder während einer konkreten Streitigkeit bei Zustimmung beider Vertragsparteien bleibt unberührt.
Share by: